Unternehmen

MOLCO ist ein hochspezialisiertes mittelständisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Schwerte an der Ruhr. MOLCO entwickelt, produziert und vertreibt Adhäsionsfolien, die überwiegend in der graphischen Industrie und für industrielle Schutzanwendungen verwendet werden. Zusätzlich bieten wir Dienstleistungen im Bereich des Vertriebs beratungsintensiver Spezialfolien und der Konfektionierung von Folien an.

TÜV NORD DIN EN ISO 9001 Freiwillige Zertifizierung
Image

Umwelt

TÜV NORD DIN EN ISO 9001 Freiwillige Zertifizierung
Image

"Als Besitzer der MOLCO-Gruppe fühle ich mich sehr in die Pflicht genommen, die Fragen meines 13-jährigen Sohnes zu beantworten. Denn ich weiß, dass unsere Entscheidungen von heute einen großen Einfluss auf die Welt von morgen haben werden - das heißt auf unsere Kinder und deren Kinder. Vor diesem Hintergrund haben wir uns ganz klar dafür entschieden, auf hochgradig nachhaltige Produkte für die kommenden Generationen zu setzen. Deshalb engagieren wir uns bei MOLCO dafür, Lösungen, Produkte und Prozesse zu entwickeln, die ein Markenzeichen für eine bessere Zukunft darstellen. Damit wir unseren Kindern das zurückgeben können, was sie verdienen: einen sauberen Planeten."

Herwig Bothner - Geschäftsführer Molco GmbH